Elegante Hochzeit in der Wallfahrtskirche Schönenberg

Hochzeiten

Eine Trauung in einer Wallfahrtskirche ist oft von einer besonderen und ehrwürdigen Atmosphäre geprägt, die viele Menschen als tief bewegend und spirituell empfinden.

Genau so eine Trauung war diese von Franzi & Max an einem Samstag im Juni. Die katholische Zeremonie fand in der imposanten und hoch am Berg gelegenen Wallfahrtskirche Schönenberg statt, die wahrlich eine beeindruckende Kulisse für den besonderen Tag bot. Ein extra aus München angereister 50-köpfiger Chor untermalte die Trauung mit wunderbarem Gesang und erzeugte bei vielen Gästen und mir Gänsehaut. Die Atmosphäre war wirklich einmalig und sehr festlich.

Die Feier nach der Zeremonie fand in der Stallung im Schloss ob Ellwangen statt. Die rustikale Atmosphäre der Stallung gab der Feier eine charmante Note. Die Blumen-Dekoration war im mediterranen Greenery-Stil gehalten, mit viel Olive und weißen Hortensien und Rosen, die eine elegante und dennoch natürliche Atmosphäre schuf. Die Kombination von Olivenzweigen und weißen Blumen verlieh dem gesamten Ambiente eine zeitlose Eleganz.

Um die romantische Stimmung noch zu verstärken, waren unendlich viele Lichterketten in der Stallung angebracht. Das Lichtermeer tauchte den Raum in einen warmen Glanz und sorgte dafür, dass die Feier bis in die Nacht hinein ihre bezaubernde Atmosphäre behielt.

Es war ein Tag voller Liebe, Freude und unvergesslicher Momente, der für das Brautpaar und alle Gäste sicherlich für immer in Erinnerung bleiben wird.

Franzi & Max, vielen lieben Dank für euer Vertrauen.