Boho-Traumhochzeit in Italien am Ufer des Mincio

Hochzeiten

Corinna und Dennis haben sich für ihre Hochzeit für einen zauberhaften Fleck in Italien am Ufer des malerischen Mincio im Hinterland des Gardasees entschieden. Inmitten der sanften Hügel und an die Toskana erinnernden Landschaft liegt diese Location traumhaft direkt am Flussufer. Der perfekte Ort für eine intime Zeremonie im Boho-Glam Stil – nur ihre engste Familie und Freunden waren eingeladen.

Diese Hochzeit beinhaltete auch für mich ein erstes Mal. Nämlich dass die die Oma die Ringe während der Zeremonie brachte, hatte ich zuvor noch nie bei einer Trauung gehabt. Ein rührender und wunderschöner Moment.

Der Höhepunkt der Zeremonie war dann der Auszug unseres glücklichen Paares, begleitet von bunten Smoke Bombs, die den Himmel über dem Fluss in ein farbenfrohes Spektakel verwandelten und den Startschuss für den Sektempfang und die anschließende Feier gaben.

Das Abendessen fand auf einer Insel mitten im Fluss statt, beleuchtet von romantischen Lichterketten und bildete einen weiteren Höhepunkt dieser traumhaften Hochzeit. An einer langen Tafel versammelten sich Corinna, Dennis und ihre Liebsten, um ihre Liebe zu feiern und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten werden.

Die Kulisse war wirklich einmalig: hohe Pampasgras Centerpieces zierten die Tische, während sich die alten Trauerweiden am Ufer sanft im Wind wiegten. Der Fluss floss ruhig plätschernd vorbei und je später der Abend wurde, desto mehr kamen die vielen Kerzen auf der Tafel zur Geltung.

Das Catering verwöhnte die Hochzeitsgesellschaft mit authentischer italienischer Küche, darunter köstliches Risotto und hausgemachte Pasta.

Diese Hochzeit in Italien war mehr als nur eine Feier;
sie war ein unvergessliches Erlebnis, das die Schönheit der Liebe und die einzigartige Magie Italiens vereinte.

Vielen Dank, liebe Corinna und lieber Dennis, dass wir eure
Traumhochzeit in Italien planen und gestalten durften.
Wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!