Hochzeit in Paris mit Blick auf den Eiffelturm

Destination

Eine Hochzeit in Paris, der Stadt der Liebe, ist der Traum vieler Paare. Für mein Brautpaar sollte dies kein Traum bleiben und sie entführten ihre engste Familie und Freunde in die französische Hauptstadt, um ihre Liebe zu feiern. Und ich durfte für die beiden diesen besonderen Tag in Paris planen.

Mit dem atemberaubenden Blick auf den Eiffelturm im Hintergrund, der freien Trauung auf einer Dachterrasse eines erstklassigen Hotels und begleitet von den sanften Klängen einer Violine wurde dieser besondere Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nach der Trauung stoßen Samira & Tamer und ihre Gäste mit eisgekühltem und prickelndem Champagner an und genossen die einmalige Atmosphäre.

Am Nachmittag machten sich Brautpaar und Gäste auf Erkundungstour durch Paris. Und wie kann man diese Metropole an der Seine authentischer entdecken als mit einer alten Ente (Citroën 2CV). Stilvoll und nostalgisch fuhren die Gäste in den süßen bunten Kultautos durch die prachtvollen Boulevards, romantischen Gassen und historischen Plätze.

Wieder in der Location angekommen, überraschte die Dachterrasse nun mit einer langen ganz in weiß eingedeckten Tafel. Die Terrasse hatten wir nämlich in der Zeit umgebaut und aus dem Setting der Zeremonie ein Setting für das Dinner über den Dächern von Paris gezaubert.

Die Hochzeitsgesellschaft wurde beim Dinner mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, die von der französischen Küche inspiriert waren.

Und wie magisch war der Moment, als die Lichter der Stadt allmählich angefangen haben zu leuchten und der Eiffelturm zu funkeln begann. Magie lag in der Luft und wenn ich diese Zeilen schreibe, habe ich direkt wieder Gänsehaut.

Samira & Tamer, vielen Dank für euer Vertrauen und für diese unvergessliche Hochzeit in Paris!

WEDDINGS

WEDDING IN PARIS