Love is in the details

Ich liebe Hochzeiten und alles, was damit verbunden ist. Die Vorfreude, die aufgeladene und besondere Atmosphäre am Hochzeitstag, die Details sowieso ("it's all about the details") und den alleinigen romantischen Aspekt des Heiratens, nämlich dass man längst nicht mehr muss, sondern will. Dass da zwei Menschen sind, die sich festlegen, und sich somit gegenseitig einen besonderen Stellenwert in ihrem Leben geben. Verbindlichkeit, keine Möglichkeit, nach dem Motto "vielleicht kommt ja noch was besseres".

Ich bin sehr detailverliebt und feinsinnig – nicht nur bezogen auf Design & Ästhetik (schlechte Typografie bereitet mir Kopfschmerzen :-)) , sondern auch auf das Miteinander. Dies ist eine Eigenschaft, die mir in meinem Beruf sehr hilft. Oft bekomme ich freie Gestaltung in der Planung und vor allem auch im Design der Feier. Damit das gelingen kann, muss man sehr sensibel sein, gut zuhören können und vor allem jeder noch so kleinen Bemerkung oder winzigem Detail Aufmerksamkeit schenken. Words mean something!

"YOU CAN'T FAKE PASSION."